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Office Manager*in

Here’s your next job.

Als Office Manager*in bist du erste Anlaufstelle für externe Besucher*innen und Geschäftspartner*innen und spielst eine zentrale Rolle für das gesamte Team.
Level: Senior
Beschäftigungsart: Teilzeit (60-80%)
Standort: Zürich, hybrid

 

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Deine Aufgaben

Du übernimmst die Koordination, Moderation und Protokollierung von Team-Sitzungen und organisierst interne Events wie zum Beispiel das wöchentliche Meeting der Geschäftsleitung, den monatlichen Social Event und den jährlichen Team-Retreat.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt beim People Management: Du bist verantwortlich für das Recruiting, Onboarding und Offboarding von Mitarbeiter*innen, unterstützt das Management bei Spezialfällen und behältst das Absenzenmanagement im Blick. Auch die soziale und organisatorische Integration unserer Nearshore-Kolleg*innen liegt in deinen Händen, ebenso wie die Personalentwicklung und Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit mit innovativen Massnahmen.

Zusätzlich bist du für das Vertragswesen zuständig: Du überprüfst Partner- und Kundenverträge auf formelle Richtigkeit, arbeitest bei Bedarf mit juristischen Fachpersonen zusammen und kümmerst dich um die elektronische und physische Ablage aller Dokumente. Gemeinsam mit unseren Projektleiter*innen arbeitest du an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Vertragsdokumente unserer Firma.

Was du mitbringst

Wir suchen jemanden mit einer höheren kaufmännischen Ausbildung sowie mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Drehscheiben-Funktion. Kenntnisse im IT- und Agenturgeschäft sind von Vorteil.

Du fühlst dich sicher im Umgang mit rechtlichen Angelegenheiten (Arbeits- und Vertragsrecht), arbeitest selbstständig und verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten in einem lebhaften und dezentralisierten Umfeld.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit modernen Büromanagement-Tools runden dein Profil ab.

Was uns auszeichnet

Wir sind radikal transparent, komplett hierarchiefrei und beteiligen dich am Unternehmenserfolg. Du bist also dein*e eigene*r Chef*in und übernimmst ab Tag 1 grosse Verantwortung.

Im Alltag hilfst du Konzernen oder Start-ups, digitale Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Dabei arbeiten wir oft für Projekte, die nicht nur benutzerfreundlich sind, sondern auch die Welt ein wenig besser machen.

Erfahre mehr über unser Unternehmen hier.

Unsere Benefits

1

Bonus

Wenn’s Panter gut geht, geht’s dir auch gut: Bei uns ist der Lohn von der Performance abhängig, am Jahreende erhältst du eine Gewinnbeteiligung.
2

Flexibilität

Wann du arbeitest und wo du arbeitest, entscheidest du. Schliesslich bist du alt genug.
3

Soziales

Wir pflegen den Austausch auch ausserhalb des Arbeitsalltags. Jeden Monat gibt’s einen Teamevent.
4

Diversität

Wir sind nicht nur transparent, sondern auch offen – für alle Menschen. Eigentlich selbstverständlich.
5

6 Wochen Ferien

Konzentriertes Arbeiten ist uns wichtig – die nötige Erholung davon genauso. Deswegen zahlen wir übrigens auch jede Überstunde aus.
6

Beruf und Familie

2 Wochen zusätzlichen Elternurlaub, grosszügige Familienzulagen und viel Flexibilität ermöglichen es dir, alles unter einen Hut zu bringen.
7

Aus- und Weiterbildung

Bei uns stagnierst du nicht. Du erhältst ein jährliches Aus- und Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.
8

Inspiration

Wenn du willst, kannst du unsere Büros im Impact Hub nutzen und dort jeden Tag umgeben von Start-ups, Freelancern und Digital Nomads arbeiten.
9

Jede Menge Extras

Ein Halbtax-Abo und ein Budget für Arbeitsgeräte und -gadgets bieten wir dir ebenfalls.

So kommst du zu uns

Zuerst gibt es ein kurzes Interview, an dem du uns und wir dich kennenlernen. Anschliessend klären wir in einem Fachgespräch deine Fähigkeiten ab, bevor du dein zukünftiges Team kennenlernst. Falls es dann für beide Seiten immer noch passt, senden wir dir gerne einen Vertrag zu.

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Nach Abschluss Studium / Ausbildung
Deutschkenntnisse
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