Ihre Leidenschaft gilt dem Wandern und Skifahren in verschiedenen Schweizer Regionen wie Graubünden, dem Tessin und dem Berner Oberland. Als Product Owner & Scrum Master ist sie viel gereist. Hervorzuheben ist eine eineinhalbjährige Backpacking-Reise durch Lateinamerika. Dabei hat sie besonders Chile ins Herz geschlossen. Vor allem die weiten Distanzen und die unberührte Natur haben sie zutiefst beeindruckt. Sie praktiziert Yoga und geht verschiedenen Sportarten nach. Ausserdem ist sie eine grosse Musikliebhaberin und besucht gerne Techno-Events.
Wie würdest du Panter einem Freund beschreiben?
Das Ökosystem um Panter finde ich äusserst interessant, insbesondere die vielfältigen Verbindungen zu Start-Ups und dem Impact Hub Zürich. Ein besonderes Highlight für mich ist die Lohntransparenz. Hier sind die Gehälter innerhalb der jeweiligen Stufen festgelegt und für alle gleich. Die soziokratische Organisationsstruktur sowie die nicht existierenden Hierarchien machen Panter für mich zum einzigartigen Arbeitgeber.
Ich finde es beeindruckend, wie bei Panter grossen Wert auf Diversität gelegt wird. Ausserdem schätze ich es sehr, wie bodenständig und unkompliziert die Leute hier sind. Dies trägt zweifellos zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.