Unsere Expertise für Ihre Customer Experience
Die Customer Experience von heute ist so vielseitig wie die digitalen Touchpoints selbst.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir diese optimieren und personalisieren, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, das sowohl Wachstum fördert als auch die Kundenbindung stärkt.
Unser Angebot – Ihre einzigartige Experience
UX
4 Tage
Customer Journey Workshop
Intensiver, kollaborativer Workshop, um das Kundenerlebnis umfassend zu analysieren und auf fundierter Basis nachhaltig zu optimieren.
UX
2 – 4 Tage
Expert Review
Heuristische Prüfung nach ISO Norm 9241 bestehender Benutzeroberflächen auf Usability und User Experience mit daraus abgeleiteten Optimierungs-Empfehlungen.
UX
1 Woche
Design Sprint
Fokussierte, zeitlich begrenzte Workshop-Reihe zur schnellen Ideenfindung, Prototypisierung und Validierung von Innovationskonzepten.
UX & UI
2 Monate
Minimum Viable Product
Schnelle, agile Entwicklung minimal funktionsfähiger Lösungen zur gezielten Pilotierung und gründlichen Überprüfung der Marktakzeptanz.
UX
2 Wochen
Design System
Ein Design System ist ein lebendiges Regelwerk von gestalterischen Komponenten, Richtlinien und Standards zur Gewährleistung der Markenkonsistenz.
UX & UI
Laufend
Mentoring
Regelmässiger Austausch und Unterstützung zu Themen der UX-Strategie, Customer Experience oder dem Design digitaler Produkte und Services.
Kunden, mit denen wir arbeiten
Wir beraten Sie für eine herausragende Customer Experience
Unsere Expertise in UX/UI, Kreativität, Daten und AI ermöglicht es uns, Erlebnisse zu schaffen, die Ihr Unternehmen voranbringen und Ihre Kund:innen begeistern.
Dank datengetriebener Insights zur besseren Customer Experience
Mit Design Thinking-Methoden analysieren wir Nutzerverhalten, erkennen Bedürfnisse und optimieren Erlebnisse. Der gezielte Einsatz von KI ermöglicht personalisierte, nahtlose Customer Experiences, die Kunden begeistern und langfristig binden.
Bei uns geht es auch lean – agile Entwicklung für starke Erlebnisse
Wir setzen auf Lean UX, um schnell, effizient und nutzerzentriert zu arbeiten. Durch iterative Prozesse, frühes Testing und kontinuierliches Feedback entwickeln wir Lösungen, die nicht nur marktreif, sondern auch erlebbar sind. So minimieren wir Risiken, optimieren den Entwicklungsprozess und schaffen herausragende Customer Experiences, die nachhaltig begeistern.
Wir vereinen Design und Technik für innovative Lösungen
Durch die enge Verzahnung von Design und Technologie schaffen wir digitale Erlebnisse, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional überzeugend sind. Unser nutzerzentrierter Ansatz sorgt dafür, dass innovative Ideen nahtlos in leistungsstarke Produkte übersetzt werden – für eine optimale User Experience und nachhaltigen Erfolg.
Sabine Gerhards, Design
Wir beraten Sie rund um Ihre Customer Experience.
Projekte